QVC Schmuck

QVC Schmuck Schmuck ist seit jeher etwas, das Menschen auf der ganzen Welt fasziniert. Besonders die Damen sind angetan von allem, was glitzert und glänzt und die eigene Schönheit noch zusätzlich unterstreicht. Aber auch immer mehr Männer können sich für Schmuck begeistern. Bei www.QVC.de/Schmuck stoßen Kunden auf eine schier unendliche Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken.

Die Kostbarkeiten stammen nicht nur von unterschiedlichen Designern, sondern haben auch alle einen ganz besonderen, eigenen Stil.

Link zur QVC Schmuckabteilung: www.qvc.de/schmuck+uhren

Das Unternehmen

QVC Schmuck Das Konzept des Homeshoppings war völlig neu, als QVC 1986 als erster Sender seiner Art weltweit startete. Noch nie zuvor waren Artikel über das Fernsehen verkauft worden, weshalb die Idee auch auf starke Nachfrage stieß. Das Unternehmen expandierte und kam so 1996 auch nach Deutschland. Mittlerweile können Kunden nicht nur über ihren Fernseher, sondern auch im Internet unter www.qvc.de stöbern und bestellen.

Schmuck bei QVC

Die entsprechende Kategorie erreicht man durch einen Klick auf die Navigationsleiste im Header der Seite. Über „Schmuck & Uhren“ gelangt man direkt zum Ziel. Auf der Startseite des Bereichs befindet sich bereits eine schier unerschöpfliche Auswahl an verschiedenen Aktionsangeboten und Specials. Wer nach etwas Bestimmtem sucht, benutzt am besten das Untermenü am linken Seitenrand. Der obere Teil dieses Menüs beschäftigt sich mit den verschiedenen Schmucksorten, wie zum Beispiel Silber-, Gold- und Modeschmuck. Etwas weiter unten kann man sich hingegen für eine spezielle Linie beziehungsweise einen bestimmten Designer entscheiden.

QVC bietet regelmäßig verschiedene Sonderaktionen, bei denen entweder ganz besondere Stücke angeboten werden oder aber der Preis drastisch gesenkt wurde. Hat man sich für einen Artikel entschieden, so kann man die jeweilige Bestellung sofort online tätigen. Die Versandkostenpauschale des Homeshoppingsenders liegt bei 5,95 €. Kunden dürfen mit einem Eintreffen der Ware innerhalb von fünf Tagen rechnen. Bezahlt werden können die erhaltenen Schmuckstücke mit jeder gängigen Kreditkarte. Es ist jedoch auch möglich, sich eine Rechnung ausstellen zu lassen.

Previous post:

Next post: