Die ultimative Club-Mate Fanseite

Auf der Seite www.piaxa.de treffen sich die Fans des Szene-Getränkes Club-Mate. Seinen Namen verdankt das belebende, koffeinhaltige Getränk dem südamerikanischen Mate-Strauch und war lange Zeit nur im fränkischen Raum unter dem Namen Sekt-Bronte bekannt. Mit dem Kauf des Rezeptes durch die Firma Loscher und einer überregionalen Vermarktung stieg Club-Mate in den 90er Jahren als Ersatz für Energy-Drinks vor allem in der Berliner Clubszene zum Szenegetränk auf. Seither dauert der Siegeszug der Brause an.

Piaxa.de verrät, wo man das Szenegetränk bekommt

Heute ist Club-Mate deutschlandweit ein Begriff und begehrt, doch leider nicht überall erhältlich. Doch keine Angst, eure nächste Feier muss nicht ohne Club-Mate auskommen. Viele Fans und Genießer haben sich auf www.piaxa.de versammelt, um euch aus der Misere zu helfen. Auch z.B. in Dresden oder Leipzig haben sie Nachschub-Quellen aufgetan, um euch zu retten. In einem mehrseitigen Verzeichnis könnt ihr herausfinden, wo das Getränk vor Ort bezogen werden kann. Und wenn es vor Ort mal eng wird, dann muss eben die Post für Nachschub sorgen. www.piaxa.de führt dich direkt zum Online-Shop, damit auch die Genießer im Norden Deutschlands auf ihre Kosten kommen.

Forum und Onlineverzeichnis

Doch www.piaxa.de bietet viel mehr als nur den nächsten Dealer. Neben allgemeinen Informationen rund um den Mate-Tee und das Getränk gibt es auch ein Forum, um sich mit Gleichgesinnten austauschen. In welcher Bar kann ich Club-Mate bekommen? Jetzt auch in Rostock? Ist ja klasse. Was tue ich mit einer Flasche Jägermeister und einer Flasche Club-Mate? Hola die Waldfee, natürlich kombinieren und Spaß haben. Aber auch Rezepte für Mixgetränke ohne Alkohol findet der geneigte Freund hier, schließlich ist es wegen seiner guten Verträglichkeit und des Koffeins geeignet, die nächste Nachtschicht in Angriff zu nehmen oder den Kater am morgen danach zu verjagen.

Club Mate kreativ auf piaxa.de

Neben vielen praktischen Tipps auf www.piaxa.de dürfen sich hier aber auch diejenigen hier austoben, von denen Club-Mate vollkommen Besitz ergriffen hat. Die wahren Fans dürfen in der Unterkategorie „kreativ“ ihre Leidenschaft ausleben und der Brause huldigen. Wie sie das Getränk vorher genossen haben, ob pur oder gemischt mit Alkohol, lässt sich dabei in vielen Fällen nicht so ganz sagen und sorgt für ein kleines Highlight auf www.piaxa.de. Weiter so und good night, natürlich mit Club-Mate.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: